Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Playstation / Shenmue – Kommt ein Bundle für Xbox One und PS4?

Shenmue – Kommt ein Bundle für Xbox One und PS4?

Wenn man Zocker nach der Dreamcast fragt, wird ein Titel wohl besonders häufig genannt – Shenmue natürlich. Seit einiger Zeit werkelt man am dritten Teil der Saga, es gab aber auch schon diverse Hinweise auf ein Remaster der Originale. Und genau diese Gerüchte werden jetzt erneut befeuert.

So haben gleich mehrere Händler aus Tschechien und der Slowakei ein Bundle aus Shenmue 1 und Shenmue 2 für Xbox One und Playstation 4 gelistet. Nähere Informationen wie einen Release-Termin oder über den Umfang der Remaster-Arbeiten gibt es indes noch nicht.

Interessant: Bei den gleichen Händlern wird auch ein Bundle aus „Bayonetta“ und „Vanquish“ für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft gelistet. Dass SEGA ein paar Dollar mit der Zweitverwertung älterer Marken machen möchte, wirkt dadurch ziemlich plausibel.

Sobald wir offizielle Informationen darüber haben, lassen wir es Euch umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Mittelerde: Schatten des Krieges – Nemesis-Erweiterung Stamm der Schlächter & kostenlose Updates heute verfügbar!

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die Nemesis-Erweiterung „Stamm der Schlächter“, die den blutrünstigen Stamm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *