Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Shenmue Remaster – Release noch in diesem Jahr?

Shenmue Remaster – Release noch in diesem Jahr?

In den Köpfen unzähliger Spieler gelten die Shenmue-Games sozusagen als eine Art Heiliger Gral. Umso größer war natürlich die Freude, als nicht nur ein „Shenmue 3“, sondern auch Remasters der ersten beiden Teile angekündigt wurden. Leider wurde es diesbezüglich ziemlich still – bis jetzt.

Die Kollegen von RiceDigital.co.uk wollen jetzt von einem angeblichen Insider neue Informationen erhalten haben. Demnach sollen die beiden Remasters voraussichtlich in einem Bundle noch dieses Jahr erscheinen. Weitere Infos – etwa unterstützte Plattformen – konnte man aber noch nicht in Erfahrung bringen.

Dafür berichtet man aber, dass das HD-Remaster der beiden Spiele essentiell sei. Nicht aus finanziellen Gründen, es gäbe einfach zu viele Spieler, die die Handlung von Shenmue nicht kennen – da wären die Remasters natürlich Gold wert.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Neue Götterprüfung gestartet

Assassin’s Creed Origins ist nicht nur ein starres Gebilde – Ubisoft stattet den Titel mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *