Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Silent Hill – Konzeptgrafik zum eingestellten Titel aufgetaucht

Silent Hill – Konzeptgrafik zum eingestellten Titel aufgetaucht

Bekanntlich gehen Hideo Kojima und Konami mittlerweile getrennte Wege – ganz freundschaftlich schien das nicht abgelaufen zu sein. Spätestens das hatte dann auch die Einstellung des neuen Silent Hill-Spiels zur Folge, das mit der spannenden P.T.-Demo angekündigt wurde.

Der damals zuständige Art Director Masahiro Ito veröffentlichte jetzt auf Twitter einen Schnappschuss, der eine Konzeptgrafik zeigt. Diese habe er 2013 gezeichnet, es sei der Anfang der Entwicklungsarbeiten gewesen. Leider ist darauf nicht allzu viel zu erkennen, eine höher aufgelöste Fassung kann oder will er nicht veröffentlichen:

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *