Startseite / Playstation / Silent Hill – Konzeptgrafik zum eingestellten Titel aufgetaucht

Silent Hill – Konzeptgrafik zum eingestellten Titel aufgetaucht

Bekanntlich gehen Hideo Kojima und Konami mittlerweile getrennte Wege – ganz freundschaftlich schien das nicht abgelaufen zu sein. Spätestens das hatte dann auch die Einstellung des neuen Silent Hill-Spiels zur Folge, das mit der spannenden P.T.-Demo angekündigt wurde.

Der damals zuständige Art Director Masahiro Ito veröffentlichte jetzt auf Twitter einen Schnappschuss, der eine Konzeptgrafik zeigt. Diese habe er 2013 gezeichnet, es sei der Anfang der Entwicklungsarbeiten gewesen. Leider ist darauf nicht allzu viel zu erkennen, eine höher aufgelöste Fassung kann oder will er nicht veröffentlichen:

[asa2]B01LQF9RDI[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *