Startseite / Nintendo / Sine Mora EX – Termin für Switch-Version enthüllt

Sine Mora EX – Termin für Switch-Version enthüllt

Mit Sine Mora EX hat THQ Nordic eine wirklich abgefahrene Oldskool-Ballerei für Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Doch stand da nicht noch eine Umsetzung für Nintendo Switch im Raum? Richtig! Und die hat jetzt einen Release-Termin spendiert bekommen.

Bei uns wird der Titel am 10. Oktober 2017 erscheinen, in den USA kann man schon ab dem 26. September zugreifen. Die Natur des Spiels (Arcade-Gameplay, relativ kurze Level, die immer und immer wieder gespielt werden können, um nach Highscores zu jagen) eignet sich ganz hervorragend für die schnelle Runde zwischendurch und unterwegs.

Ebenfalls interessant

Warriors Orochi 4 – Release-Termin bekannt

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 für den 19. Oktober  2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *