Startseite / Playstation / Skate 4 – Doch in Arbeit, Release schon 2018?

Skate 4 – Doch in Arbeit, Release schon 2018?

Erst vor ziemlich genau einem Jahr ließ Electronic Arts durchblicken, dass Skate 4 sich aktuell nicht in Entwicklung befände. Damit dementierte man die Gerüchte, die von Händlerseite kamen. Genau aus diese Ecke kommt nun wieder Gegenteiliges.

So behauptet ein schwedischer Händler jetzt, dass Skate 4 nicht nur entwickelt wird, sondern sogar schon in diesem Jahr erscheinen soll. Mehr noch: Versorgt werden sollen Xbox One und Playstation 4.

Von Electronic Arts gibt es noch keine offizielle Stellungnahme dazu. Es bleibt aber zu vermuten, dass man auf der „EA Play“ kurz vor der E3 2018 entsprechende Ankündigungen machen könnte, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *