Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Xbox / Slime Rancher – Schon jetzt ein voller Erfolg!

Slime Rancher – Schon jetzt ein voller Erfolg!

Wer die „Let’s Play“-Szene auf Youtube etwas verfolgt, hat sicherlich bereits festgestellt, dass nicht wenige der modernen Entertainer derzeit Slime Rancher für ihre Zuschauer zocken. Und das ist auch gar nicht so sehr verwunderlich, schließlich bietet der Titel fast alles, was man sich wünschen kann: Entdecken, Erforschen, Finanzen, Freischalten, Erweitern. Und das zeigt sich auch in den Verkaufszahlen.

So sollen von „Slime Rancher“ bislang mehr als eine Million Einheiten verkauft worden sein – das betrifft natürlich in erster Linie die PC-Version, denn auf der Xbox One ist der Titel aktuell kostenlos als „Game with Gold“ erhältlich. Und davon machen die Xbox-Besitzer auch ausgiebig Gebrauch: Mehr als 3,5 Millionen mal soll der Titel dort heruntergeladen worden sein. Bis Ende des Monats habt Ihr übrigens Gelegenheit dazu, diese Zahl weiter nach oben zu treiben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Diese Maps sind in „Galactic Assault“ spielbar

Wenn am 17. November 2017 endlich Star Wars: Battlefront 2 erscheint, dürfen wir den neuen Spielmodus Galactic Assault …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *