Startseite / Nintendo / Snake Pass – Ab sofort erhältlich + Launch Trailer

Snake Pass – Ab sofort erhältlich + Launch Trailer

Gewaltfrei, friedlich und anspruchsvoll: Das beschreibt Snake Pass von Sumo Digital ganz hervorragend. Als Schlange müssen wir uns durch insgesamt 16 Level begeben und Portalsteine sammeln – und das ist deutlich schwerer als es klingt. Tatsächlich muss man sich auf eine bislang so noch nicht gesehene Spielmechanik einstellen, denn eine Schlange erklimmt Anhöhen ganz anders als „normale“ Spielfiguren.

Ab sofort ist der Titel in Downloadform für knappe 20,- Euro Kaufpreis erhältlich – und dazu darf natürlich auch der obligatorische Launchtrailer nicht fehlen:

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *