Startseite / Nintendo / Snake Pass – Neues „How to Play“-Video

Snake Pass – Neues „How to Play“-Video

„Snake“ mal ganz anders: Am 29. März 2017 wird Snake Pass erscheinen, eine Mischung aus Plattformer und Puzzle-Game, bei dem man eine Schlange spielt. Wie man sich vorstellen kann, bewegt sich so eine Schlange ganz anders durch die Gegend als andere „Jump and Run“-Figuren. Normalerweise schlecht oder gar nicht erreichbare Gebiete sind für die Schlange kein Problem.

Hierzu haben die Entwickler von Sumo Digital jetzt ein neues Video mit dem Titel How to Play veröffentlicht. Und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Snake Pass – How To Play

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *