Startseite / Nintendo / SNES Classic Mini – Schon jetzt ein voller Erfolg!

SNES Classic Mini – Schon jetzt ein voller Erfolg!

Im letzten Jahr wurde Nintendo ihr NES Classic Mini richtiggehend aus den Regalen gerissen – und sei es auch nur deshalb, um das Teil gewinnbringend bei eBay weiter zu verkloppen. Und auch das neue SNES Classic Mini gibt sich dahingehend keine Blöße.

So konnte Nintendo bislang satte 1,7 Millionen Exemplare der Retrokonsole ausliefern – an den Handel, versteht sich. Insgesamt ist das aber wohl mit Verkäufen an die Endkunden gleichzusetzen. Schließlich findet man wohl kaum noch Einheiten in den Händlerregalen.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *