Startseite / Playstation / Sniper Elite 4 – Maps und Modi werden kostenfrei sein

Sniper Elite 4 – Maps und Modi werden kostenfrei sein

Das ist doch mal ein angenehmer Trend, der Schule zu machen scheint: Wie Tim Jones von Rebellion jetzt im Gespräch mit den Kollegen von PlaystationLifestyle berichtet, werden Käufer des kommenden Scharfschützenkrachers Sniper Elite 4 kostenfreie Maps und Spielmodi bekommen.

Doch lassen wir den Mann selbst zu Wort kommen:

„Sniper Elite 4“ enthält keine Mikrotransaktionen im Sinne von „Free to play, Pay to win“, falls es das ist, worauf Ihr hinaus wollt. Wie bei „Sniper Elite 3“ wird es die Möglichkeit geben, Waffenskins, neue Waffen und Charaktere für die meisten Spielmodi zu erwerben. Aber es gibt keine Ingame-Geld-Pakete oder dergleichen zu kaufen. Ja, es gibt einen Season Pass, der Euch die Möglichkeit gibt, alle DLCs zu erhalten, die wir erstellen werden. Und wie auch beim Vorgänger planen wir, „Sniper Elite 4“ nach dem Launch mit jeder Menge Inhalten zu versorgen – etwa neue Kampagnenmissionen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Und wie ich bereits sagte, alle Multiplayer-Maps und Modi werden für die Community völlig kostenfrei sein.

Man nutzt also das gleiche Konzept, dass Spiele wie „Overwatch“ oder „Titanfall 2“ vorgemacht haben, um die Community nicht aufzuspalten – und gerade bei „Nischentiteln“  und Games, die nicht der Triple-A-Fraktion zuzuordnen sind, ist es besonders wichtig, dass es immer genügend Mitspieler gibt.

Quelle

[asa2]B01MS3PT2W[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *