Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Sniper: Ghost Warrior 3 – Goldstatus erreicht

Sniper: Ghost Warrior 3 – Goldstatus erreicht

Das kann man ja schon fast als „bewegte Vergangenheit“ bezeichnen: Sniper: Ghost Warrior 3 wurde seit der Ankündigung schon mehrfach nach hinten verschoben, eigentlich sollte der Titel schon längst erschienen sein. Doch die ewigen Verspätungen haben jetzt ein Ende.

Wie die Entwickler von CI Games jetzt offiziell bekannt gaben, ist der Goldstatus erreicht – das bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die Daten des Spiels jetzt an Presswerke und Plattformbetreiber gehen können. Als Veröffentlichungstermin gilt der 25. April 2017, und damit sollte es wohl keine Probleme geben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – Trailer: „Purrfect Palicos“

Am 26. Januar 2018 wird Monster Hunter: World hierzulande für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *