Startseite / Playstation / Sniper: Ghost Warrior 3 – Goldstatus erreicht

Sniper: Ghost Warrior 3 – Goldstatus erreicht

Das kann man ja schon fast als „bewegte Vergangenheit“ bezeichnen: Sniper: Ghost Warrior 3 wurde seit der Ankündigung schon mehrfach nach hinten verschoben, eigentlich sollte der Titel schon längst erschienen sein. Doch die ewigen Verspätungen haben jetzt ein Ende.

Wie die Entwickler von CI Games jetzt offiziell bekannt gaben, ist der Goldstatus erreicht – das bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die Daten des Spiels jetzt an Presswerke und Plattformbetreiber gehen können. Als Veröffentlichungstermin gilt der 25. April 2017, und damit sollte es wohl keine Probleme geben.

Quelle

[asa2]B01I991ZFC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *