Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Sniper: Ghost Warrior 3 – Neues Gameplay-Video

Sniper: Ghost Warrior 3 – Neues Gameplay-Video

Es ist mal wieder soweit – ein neues Video zu Sniper: Ghost Warrior 3 erreicht uns. Dieses stammt von den Kollegen von GameSpot und zeigt uns rund fünf Minuten Gameplay-Material aus dem Spiel:

Zu sehen ist der Überfall auf einen Außenposten, um eine Geisel zu retten. Falls Euch das Ganze faszinieren sollte, dürft ihr voraussichtlich (das ist bei „Sniper: Ghost Warrior 3“ aufgrund der zahlreichen Verschiebungen so eine Sache…) ab dem 25. April 2017 mit dem Zocken anfangen.

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *