Startseite / Playstation / Sniper: Ghost Warrior 3 – Wird die Multiplayer-Komponente nachgereicht?

Sniper: Ghost Warrior 3 – Wird die Multiplayer-Komponente nachgereicht?

Sniper: Ghost Warrior 3 hat vor allem durch die mittlerweile kaum noch zu zählenden Verschiebungen auf sich aufmerksam gemacht. Es ist also ganz offensichtlich, dass man mehrfach in Zeitnot geraten ist und der Titel noch eine Weile bis zur Fertigstellung braucht.

Im Gespräch mit doyouevengamebro.net  erklärte CI Games‘ Senior Level Designer Tomasz Pruski jetzt gar, dass man zunächst die Singleplayer-Kampagne veröffentlichen werde, die Multiplayer-Komponente soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ob diese Information schon für die Öffentlichkeit bestimmt war, ist hingegen ungewiss – eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu bislang noch nicht.

Lange sollen wir laut Pruski aber nicht auf die Online-Komponente warten müssen: im Mai soll es wohl schon soweit sein. Das Ganze wirkt insofern plausibel, als dass CI Games ihr „Sniper: Ghost Warrior 3“ nun schon mehrfach verschoben hat.

Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Sniper Ghost Warrior 3 - Limited Edition [Xbox One]
Preis: EUR 69,98
1 neu von EUR 69,980 gebraucht

 

Ebenfalls interessant

Battlefield 1 – Neues Video zum Spring-Update

Auch Battlefield 1 wird nach wie vor fleißig mit neuen Verbesserungen und Inhalten bedacht. In den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *