Startseite / Nintendo / Snipperclips – Release-Termin enthüllt

Snipperclips – Release-Termin enthüllt

Auch wenn Nintendos Switch wohl nicht ganz so zurückhaltend in Sachen Core-Games sein wird, heißt das natürlich nicht, dass man auf die plattformtypischen witzigen Ideen verzichten muss. Ein solches ungewöhnliches Spiel ist sicherlich Snipperclips, zu dem die Entwickler folgende Eckpunkte anführen:

  • Das sind Snip und Clip – zwei Freunde aus Papier, die Rätsel lieben!
  • Ob eine Form ausgefüllt werden muss, ein Basketball in einen Korb soll oder ein Hamster Hilfe braucht, Snip und Clip sind immer zur Stelle, um jedes Problem zu lösen.
  • Genieße Knobelaufgaben für zwei Spieler, in denen Teamwork gefragt ist und spiele wann, wo und mit wem du willst!
  • Schnapp dir einen Joy-Con und gib den anderen an einen Freund, um auf dem Fernseher oder im Tisch-Modus zu spielen. Ihr müsst euch richtig anstregen, um hier erfolgreich zu sein!

Wie jetzt bekannt wurde, wird der Titel am 3. März 2017 pünktlich zum Launch der Switch erscheinen – sowohl als Download-Titel als auch als Bundle mit zwei Joy-Cons in den Neon-Farben Rot und Blau.

Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code]
Preis: EUR 19,99
1 neu von EUR 19,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

UK Charts – Das waren die populärsten Games der letzten Woche

Brexit hin oder her – auf der Insel wird nach wie vor gerne und viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *