Startseite / Xbox / Soma – Bald auch für Xbox One

Soma – Bald auch für Xbox One

Schon im September gab es Hinweise darauf, dass der Horrortitel Soma auch für die Xbox One erscheinen könnte – immerhin war bereits eine PEGI-Einstufun vorgenommen worden. Jetzt konnte man bekannt geben: Schon in Kürze wird der Titel für die Microsoft-Konsole erscheinen.

Am 1. Dezember wird es soweit sein – und mit von der Partie ist auch der neue „Safe Mode“, in dem wir die Spielwelt erkunden können, ganz ohne von Gegnern behelligt zu werden. Besagtes Feature wird auf den anderen Plattformen nachgereicht.

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *