Startseite / Nintendo / Sonic Forces – Hörprobe aus dem Soundtrack

Sonic Forces – Hörprobe aus dem Soundtrack

Sega veröffentlicht einen neuen Song aus dem brandneuen Sonic Forces, dass Spieler rasante Action, gefährliche Hindernisse und leistungsstarke Gadgets als Classic Sonic, Modern Sonic oder Custom Hero Character erleben lässt. Der antreibende Song dienst als Hintergrundmusik für die Park Avenue Stage, die Spieler als Custom Hero Character spielen können.

Sonic Forces erscheint diesen Sommer auf Nintendo Switch, PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

Ebenfalls interessant

ARMS – Conan O’Brien macht den Test

Seit einigen Tagen ist der neue Switch-Titel ARMS nun verfügbar. Tatsächlich konnte das Spiel für einige …

Ein Kommentar

  1. Schade, an den Soundtrack von „Sonic 1“ und „Sonic 2“ auf dem Megadrive kommt das nicht heran. Das sind aber auch mit die geilsten Game-Soundtracks überhaupt für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *