Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA veröffentlicht heute Einblicke in die brandneuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und seinen schurkischen Arsenal an Superkräften im kommenden Sonic Forces.

Sonic Forces erscheint im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Um den teuflischen Auftritt von Infinite zu untermalen und Sonic und seine Freunde zum Schwofen zu bringen, wurde heute Infinites grollende Hymne veröffentlicht. Fans hören in die Hymne mal rein – wenn sie mutig genug sind!

In Sonic Forces schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo „EggmanRobotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic,Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!

Ebenfalls interessant

Romancing SaGa 2 – Rollenspiel-Klassiker ab heute erhältlich

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 2 ab sofort für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *