Startseite / Nintendo / Sonic Forces – Switch-Version mit niedrigerer Framerate

Sonic Forces – Switch-Version mit niedrigerer Framerate

Noch in diesem Jahr wird Sonic Forces erscheinen – unter anderem auch für Nintendo Switch. Wie jetzt bekannt wurde, wird dort die etwas schwächere Hardware für Einschnitte sorgen. Während Xbox One und Playstation 4 etwa volle 60FPS zeigen sollen, kommt man bei der Switch gerade mal auf die Hälfte.

Und das ist leider noch nicht alles: Auch bei den Effekten musste die Schere angesetzt werden. Die Rede ist von weniger Grashalmen in der „Green Hill Zone“ und gröberen Schatten – insgesamt also eine recht ärgerliche Sache für Interessenten mit Switch.

Aktuell heißt es, dass Sega gegebenenfalls nachträglich noch etwas an Performance und Effekten verbessern könne – als Versprechen ist das aber wohl nicht zu verstehen.

Quelle

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *