Startseite / Nintendo / Sonic Mania – Release-Termin aufgetaucht

Sonic Mania – Release-Termin aufgetaucht

Aktuell befinden sich ja gleich zwei Sonic-Games in der Mache – und eines davon ist Sonic Mania. Der Titel soll noch in diesem Sommer erscheinen, einen konkreten Termin blieb man uns bislang aber noch schuldig. Dafür ist jetzt aber auf Steam ein Termin aufgetaucht.

Falls dieser tatsächlich zutreffen sollte, wird der Titel auch auf Xbox One, Playstation 4 und Switch am 15. August 2017 erscheinen. Sobald wir hierzu eine offizielle Bestätigung haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *