Startseite / Nintendo / Sonic Mania – Release verschoben

Sonic Mania – Release verschoben

Schlechte Nachrichten für Sonic-Fans: Die Veröffentlichung von Sonic Mania wurde verschoben. Ursprünglich hieß es, der Titel würde im Frühjahr 2017 erscheinen, diesen Termin kann man aber nicht mehr halten.

Man benötige mehr Zeit, um den Spielern ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis bieten zu können, heißt es. Einen genauen Termin hat man zwar immer noch nicht für uns parat, dafür heißt es, „Sonic Mania“ werde im Sommer 2017 erscheinen.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *