Startseite / Playstation / Sony – Hat man einen Vita-Nachfolger in Arbeit?

Sony – Hat man einen Vita-Nachfolger in Arbeit?

Eigentlich schien es schon so, als habe Sony endgültig mit dem Thema „Handhelds“ abgeschlossen. Die PSP erfreute sich zwar durchaus noch einiger Beliebtheit, bei der Vita sah es hingegen nicht mehr ganz so gut aus. Nun gibt es aber Gerüchte dahingehend, dass es einen Nachfolger für die Handheld-Sparte geben könnte.

Diese stammen aus China, wo Sony die hiesigen Medien zu einem Presseevent eingeladen hat. Man wolle eine neue Hardware vorstellen, worum es sich handelt, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Nun beginnen die Spekulationen, ob es sich um ein neues PS4-Modell handelt – oder doch etwa um eine PSP3, wie sie Square-Enix-Chef Yosuke Matsuda in einem Artikel in Hokanko erwähnt.

Vermutlich zur E3 2017 werden wir dann Genaueres erfahren – wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich Sony noch einmal ins (wohl eher langsam sterbende) Handheldgeschäft trauen wird.

Quelle

[asa2]B004L2KWIS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *