Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Sony Interactive Entertainment – Wechsel an der Spitze

Sony Interactive Entertainment – Wechsel an der Spitze

Es gibt Bewegung in der Chefetage von Sony: Präsident und Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment Andrew House räumt seinen Posten. Dieser wird ab sofort von John „Tsuyoshi“ Kodera besetzt. House bleibt aber noch bis Ende des Jahres im Vorstand, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Sony Interactive Entertainment ist die Tochtergesellschaft Sonys, die sich mit den für uns interessanten Gebieten Hard- und Software beschäftigt. Ob dieser Wechsel auch bedeutet, dass eine neue Richtung eingeschlagen wird, muss sich noch zeigen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

2 Kommentare

  1. Was hat das mit der Chefetage von Microsoft zu tun? Wenn sich bei Sony interactive etwas in der Führung ändert hat das doch nichts mit Microsoft zu tun. 😉
    Oder gibt es da Verbindungen die wir noch nicht kennen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *