Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Sony – Kommt eine Playstation Classic?

Sony – Kommt eine Playstation Classic?

Und hier kommt wieder eine Nachricht aus der Rubrik „Da ist der Wunsch Vater des Gedanken“: Im Rahmen einer aktuellen Konferenz wurde John Kodera, CEO von Sony Interactive Entertainment gefragt, wie er denn zu dem Erfolg von NES Classic Mini und SNES Classic Mini stünde, und ob es da nicht Pläne für eine Playstation Classic gäbe.

Dazu konnte er bekanntgeben, dass man sich dieses Konzept durchaus bereits angeschaut habe und auch stets die alten Marken und Assets im Kopf behält. Es sei befunden worden, dass es verschiedene Wege gäbe, so etwas zu verwirklichen, bestätigt oder dementiert hat er die „Playstation Classic“ allerdings nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

SoulCalibur VI – Launch Trailer veröffentlicht

Morgen erscheint SoulCalibur VI und kehrt mit zahlreichen Neuerungen, wie zwei epischen Story-Modi – dem Soul …

Ein Kommentar

  1. Würde ich mich freuen und auch Kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *