Startseite / Playstation / Sony – Termin für E3-Pressekonferenz enthüllt

Sony – Termin für E3-Pressekonferenz enthüllt

Es ist bekanntlich gar nicht mehr so lange hin bis zur E3 2017 – schon in rund einem Monat geht es los. Dann werden wieder die neuesten Games und verwandte Produkte vorgestellt, und natürlich wird auch Sony hier nicht fehlen. Die Japaner haben jetzt den Termin für die eigene Pressekonferenz bekannt gegeben – und hierbei gibt es keine Überraschungen.

Demnach wird es am 12. Juni 2017 um 18:00 Uhr Ortszeit soweit sein. Das bedeutet für deutsche Sony-Fans eine Nachtschicht: Bei uns wird es schon der 13. Juni 2017 sein, und zwar 3 Uhr morgens.

Ebenfalls interessant

FIFA 18 – Neues Video widmet sich den Flanken

Am 29. September 2017 erscheint FIFA 18 – und somit der jüngste Ableger der Traditionsreihe aus dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *