Startseite / Allgemein / South Park: Der Stab der Wahrheit – Release-Termin für Switch enthüllt

South Park: Der Stab der Wahrheit – Release-Termin für Switch enthüllt

Ubisoft und die South Park Digital Studios kündigten heute an, dass South Park: Der Stab der Wahrheit ab dem 25. September 2018 auf der Nintendo Switch erhältlich sein wird. South Park: Der Stab der Wahrheit wurde in Zusammenarbeit von Trey Parker, Matt Stone und Ubisoft San Francisco entwickelt und wurde mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet. Es nimmt die Spieler mit auf gefährliche Schlachtfelder des Spielplatzes der Viertklässler, auf denen ein junger Held mit der Bestimmung South Parks Retter zu werden emporsteigen wird. Die South Park-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit – eine epische Quest auf dem Weg zur… Coolness.

South Park™: Der Stab der Wahrheit™ – Launch Trailer [DE]

Ebenfalls interessant

Jump Force – Neue Charaktere angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt zwei neue Charaktere, Himura Kenshin und Shishio Makoto aus der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *