Startseite / Playstation / South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Neuer Termin + Trailer

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Neuer Termin + Trailer

Es war ganz schön ärgerlich, als Ubisoft durchblicken ließ, dass man South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe doch nicht 2016 und später auch nicht im ersten Quartal 2017 veröffentlichen könne. Immerhin warten unzählige Zocker auf den Titel, und das ist angesichts des Erfolgs des Vorgängers auch gar nicht so verwunderlich.

Immerhin nennt man jetzt einen neuen Release-Termin: Am 17. Oktober 2017 soll der Titel nun voraussichtlich erscheinen. Parallel dazu hat man auch gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht – doch seht selbst:

Ebenfalls interessant

SteamWorld Dig 2 – Ab sofort für Switch und PS4 im Handel

Rising Star Games und Entwicklerstudio Image & Form kündigen die Veröffentlichung des von Kritikern gefeierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *