Startseite / Playstation / South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Neuer Trailer

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Neuer Trailer

Wir freuen uns schon tierisch auf den 17. Oktober 2017 – denn dann erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe für Xbox One, Playstation 4 und PC. Das ist eine große Sache im South-Park-Universum und wurde auch in der neuen Episode, die in der letzten Nacht in den USA ausgestrahlt wurde, thematisiert. Die kann man zwar noch nicht bei uns anschauen, allerdings gibt es jetzt einen neuen Trailer für alle:

[asa2]B00ZR8DNV8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *