Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Playstation / South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Und nochmal verschoben!

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Und nochmal verschoben!

Schlechte Nachrichten für „South Park“-Fans: Ubisoft kann den angeplanten Releasezeitraum „Erstes Quartal 2017“ für South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe nicht halten. Das gab man jetzt bei der Enthüllung der Quartalszahlen bekannt.

Zwar hatte man keinen konkreten Termin parat, es hieß allerdings, dass der Titel im nächsten Fiskaljahr erscheinen soll – und das läuft vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018. Sehr viel Spielraum für einen Titel, der eigentlich kurz vor der Veröffentlichung stehen sollte. Mehr noch, eigentlich für den Release zum Weihnachtsgeschäft 2016 geplant war.

Sobald wir ein genaues Release-Datum in Erfahrung gebracht haben, werden wir natürlich darüber berichten. Bis dahin müsst Ihr eben mit folgendem Trailer auskommen:

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

2 Kommentare

  1. Ohhhhhh nein warum tut ihr mir das an 🙁

  2. Schade ich hoffe das wird noch was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *