Startseite / Playstation / Spider-Man – Auflösungsinfo für PS4 Pro

Spider-Man – Auflösungsinfo für PS4 Pro

Dass Spider-Man ein Playstation-Exklusivtitel ist – das wissen wir ja alle. So etwas hat einen gewaltigen positiven Aspekt: Die Entwickler können sich auf die Feinheiten der Hardware einlassen und alle Tricks nutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Umsetzungen für andere Plattformen zum Problem werden.

Und so darf Insomniac Games jetzt Infos zur PS4-Pro-Version des Spiels liefern. Konkret wird man uns eine 4K-Auflösung bieten (allerdings ist noch nicht bekannt, ob diese skaliert dargestellt wird), das aber auf Kosten der Framerate. Diese soll bei 30 FPS liegen. Eine Möglichkeit, mit FullHD, aber höherer Framerate zu spielen, gibt es nicht.

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *