Startseite / Playstation / Spider-Man – Insomniac dementiert Termin-Gerücht

Spider-Man – Insomniac dementiert Termin-Gerücht

Gestern gab es einen Hinweis darauf, dass Insomniacs kommender PS4-Titel Spider-Man wohl noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Zwar waren es weder Sony noch Insomniac, die diese Aussage getroffen haben, dafür aber Ryan Penagos, Vice President der Marvel Digital Media Group.

Das brachte die Entwickler wohl in eine gewisse Erklärungsnot:

Das ist zwar kein richtiges Dementi, legt aber nahe, dass die Information nicht zwangsläufig richtig sein muss, nur weil sie uns aus einer hohen Position erreicht. Sobald wir diesbezüglich belastbarere Informationen haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Spider-Man - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

Als No Man’s Sky im August 2016 erschien, mussten Besitzer einer Xbox One leider in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *