Samstag, 23. Februar 2019
Startseite / Playstation / Spider-Man – Keine weiteren Heldenauftritte im Spiel

Spider-Man – Keine weiteren Heldenauftritte im Spiel

Der Playstation-Exklusivtitel Spider-Man steht zwar noch nicht in den Startlöchern, trotzdem gebietet es die Kundenfreundlichkeit, dann und wann auf Fragen der zukünftigen Käufer einzugehen. Dazu bietet sich Twitter an, und dort wurden die Entwickler jetzt gefragt, ob im Spiel auch weitere Helden Gastauftritte haben werden.

Kurze Antwort auf eine lange Einleitung: Nein. Insomniacs Bryan Intihar ließ das jetzt kurz und knackig auf Twitter durchblicken. Einen Link zum Tweet gibt es über unsere Quelle.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rainbow Six Siege – Animierter Kurzfilm „Hammer and Scalpel“ veröffentlicht

Ubisoft hat den ersten animierten Kurzfilm namens „Hammer and Scalpel“ für den Multiplayer-Shooter Rainbow Six Siege …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *