Startseite / Playstation / Spider-Man – Release noch in diesem Jahr?

Spider-Man – Release noch in diesem Jahr?

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass Insomniac Games derzeit an Spider-Man arbeitet – und zwar exklusiv für die Playstation 4. Unbekannt ist allerdings, wann das Spiel nun erscheinen soll. Weder Sony noch Insomniac Games selbst haben sich bisher dazu ausgelassen.

Dafür ist Ryan Penagos, Vice President der Marvel Digital Media Group, diesbezüglich weniger maulfaul. Im Rahmen eines aktuellen Streams berichtete er darüber, dass nicht nur „Marvel vs. Capcom: Infinite“ in diesem Jahr erscheinen solle, sondern auch das neue Spider-Man.

Aktuell ist noch nicht klar, ob das einfach nur ein Fehler war oder ob es der Wahrheit entspricht – wünschen würden wir uns das aber durchaus. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Spider-Man - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Review: WWE 2K18

So langsam haben wir doch alle jährlich erscheinenden Sporttitel abgefrühstückt, oder? Nun, mit der Veröffentlichung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *