Startseite / Playstation / Spider-Man – Video zeigt erstes Gameplay & Release erst 2018

Spider-Man – Video zeigt erstes Gameplay & Release erst 2018

Die Jungs von Insomniac Games haben im Rahmen des PlayStation Media Showcase die erste Gameplay-Demo zu Spider-Man präsentiert.

In der Echtzeit-Gameplay-Demo ist Spider-Man auf einer Baustelle im Besitz von Wilson Fisk (alias der Kingpin) angekommen. Fisks Männer werden von einer Gang angegriffen, die als die “Inneren Dämonen” bekannt ist, und Spider-Man muss das Blutvergießen stoppen. Dabei lernt er, dass Martin Li, einer der prominentesten Philanthropen der Stadt, heimlich die Inneren Dämonen über sein Alter-Ego, Mr. Negative, führt. Martin Li führt die F.E.A.S.T.-Suppenküchen in der ganzen Stadt, was Peter Parkers persönliches Leben komplizierter macht. Seine geliebte Tante May arbeitet bei F.E.A.S.T.

Während der Demo wird Spider-Mans mächtiger Improvisations- und Akrobatik-Kampfstil vorgestellt.

Spider-Man auf PlayStation 4 soll 2018 erscheinen.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Release deshalb zwei Tage früher

Im Rahmen der E3 2017 gab Bungie bekannt, dass ihr kommendes Projekt Destiny 2 nun doch …

Ein Kommentar

  1. Der Hammer ist vorbestellt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *