Startseite / Playstation / Spider-Man – Vorstellung auf der E3 2017

Spider-Man – Vorstellung auf der E3 2017

Von Insomniacs neuem Projekt Spider-Man konnte man auch schon ein Weilchen nichts mehr hören – aber das Warten halt wohl bald ein Ende. Wie man uns jetzt via Twitter mitteilt, wird der Titel im Rahmen der E3 2017 in der nächsten Woche offiziell vor- und ausgestellt:

Wie weit man diese Vorstellung tatsächlich betreiben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wenigstens ein neuer Trailer dürfte aber drin sein. Warten wir es also ab.

Spider-Man - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Elite: Dangerous – Infos zur PS4-Technik

Bekanntlich wird Elite: Dangerous am Dienstag mit ordentlicher Verspätung auch für die Playstation 4 erscheinen. Viele Playstation-Besitzer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *