Startseite / Playstation / Spider-Man – Vorstellung auf der E3 2017

Spider-Man – Vorstellung auf der E3 2017

Von Insomniacs neuem Projekt Spider-Man konnte man auch schon ein Weilchen nichts mehr hören – aber das Warten halt wohl bald ein Ende. Wie man uns jetzt via Twitter mitteilt, wird der Titel im Rahmen der E3 2017 in der nächsten Woche offiziell vor- und ausgestellt:

Wie weit man diese Vorstellung tatsächlich betreiben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wenigstens ein neuer Trailer dürfte aber drin sein. Warten wir es also ab.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Gibt es kostenlose Maps?

Das Geschäftsmodell von Activision bei den Call of Duty-Games ist ja hinlänglich bekannt – man setzt darauf, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *