Startseite / Playstation / Spintires: MudRunner – Neuer Trailer zeigt Offroad-Erlebnis
Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – Neuer Trailer zeigt Offroad-Erlebnis

Spintires: MudRunner, die neueste Version des millionenfach verkauften Indie-Hits Spintires macht sich bereit, ab Oktober 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC ordentlich Schlamm aufzuwirbeln. Im heutigen Trailer berichtet ein erfahrener Trucker wie es ihm erging, als er beschloss, seine Heimat zu verlassen und es mit dem gefährlichen Offroad-Leben in einem der extremsten Lebensräume der Welt aufzunehmen.

Gegenüber seinem Vorgänger mit zahlreichen Verbesserungen ausgestattet, glänzt Spintires: MudRunner mit seiner überarbeiteten Grafik, einer Physik-Engine, die eine noch realistischere Darstellung von Wasser und Schlamm erlaubt, sowie einer verbesserten Reifen-Simulation und Differentialsperre. Außerdem wurde die Interaktion zwischen Fahrzeugen und den Umgebungselementen nun noch realistischer gestaltet. All dies macht Spintires: MudRunner nicht nur zu einer verbesserten Ausgabe, sondern zur bisher umfassendsten Offroad-Spielerfahrung der Serie.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *