Startseite / Nintendo / Splatoon 2 – Hinweise auf neue Inhalte gefunden

Splatoon 2 – Hinweise auf neue Inhalte gefunden

Mittlerweile gehört es ja sozusagen zum guten Ton, dass Schnüffler die Daten aktueller Spieler durchsuchen – stets in der Hoffnung, interessante Infos zu finden. Diese Behandlung hat jetzt auch Splatoon 2 für Nintendos Switch erhalten, herausgekommen sind dabei spannende Hinweise auf kommende DLCs.

In der aktuellen Version gab es etwa Belege für die beiden erneuerten Maps „Kelp Dome“ und „Blackbelly Skatepark“, auf komplett neue Maps „Line“ und „Tunnel“ sowie die Salmon-Run-Karten „Shakehouse“ und „Threepoints“. Darüber hinaus warten vermutlich neue Waffen und sogar ein neuer Waffentyp namens „Squeezer“ auf die Spieler.

Eine offizielle Bestätigung dessen von Seiten Nintendos gibt es aktuell noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *