Startseite / Nintendo / Splatoon 2 – Neue Trailer

Splatoon 2 – Neue Trailer

Der Juli ist angebrochen – der Monat, in dem auch Splatoon 2 erscheinen wird. Am 21. Juli 2017 ist es soweit, und um das noch einmal in die Köpfe der potentiellen Kundschaft zu bekommen, hat Nintendo jetzt noch einmal zwei neue Trailer veröffentlicht. Einer davon zeigt uns den Werbespot zum Spiel, der andere fünf Fakten, die wir bislang noch nicht kannten:

[asa2]B01N11VNYG[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *