Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Splatoon 2 – Wird LAN-Play enthalten

Splatoon 2 – Wird LAN-Play enthalten

Videospiele sind schon längst nichts mehr, das man einfach nur allein im stillen Kämmerlein genießt – und auch online muss es nicht unbedingt sein. Besonders viel Spaß macht das Zocken, wenn man in geselliger Runde sitzt und mit- oder gegeneinander spielt. Und das wird auch auf Nintendos kommender Switch möglich sein, unter anderem auch bei Splatoon 2.

So erklärte Nintendo jetzt im Rahmen des Tokaigi-Events (Eine Art „Super Smash Bros“-Turnier), dass der Titel Support für LAN Play mitbringen wird. Bis zu acht Switch-Konsolen können über die Dockingstationen zusammengeschlossen werden – natürlich muss man so viel Switch-Besitzer erst einmal zusammenkriegen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Splatoon 2 – Trailer zu den kommenden Inhalten

Splatoon 2 zählt zu den Spielen, die von den Entwicklern auch nach dem Launch noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *