Startseite / Nintendo / Splatoon – Nintendo verspricht große Neuigkeiten

Splatoon – Nintendo verspricht große Neuigkeiten

Da die E3 2018 immer näher rückt, gibt es immer mehr spannende Ankündigungen für das Messe-Event. Aktuell etwa eine der japanischen Zeitschrift Weekly Jump. Dort heißt es, dass Nintendo ganz gewaltig große Nachrichtgen zu Splatoon hat, die man schon am 9. Juni 2018 enthüllen werde.

Worum es sich dabei handeln könnte, ist noch völlig unklar – es könnte etwas so simples wie ein DLC zu Splatoon 2 sein, aber auch die offizielle Vorstellung eines Nachfolgers. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Diablo III: Eternal Collection – Offiziell angekündigt & erster Trailer

Vereint eure Kräfte, um mächtige Dämonen zu vernichten und jede Menge Schätze anzuhäufen, wann und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *