Startseite / Nintendo / Spyro Reignited Trilogy – Auch für Nintendo Switch?

Spyro Reignited Trilogy – Auch für Nintendo Switch?

Gestern hat Activision endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Spyro Reignited Trilogy angekündigt – und zwar für Xbox One und Playstation 4. In der Nacht ist allerdings etwas Mysteriöses passiert: Die britische Nintendo-Webseite listete den Titel kurzzeitig für die Switch, der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt.

Ausgedacht hat sich Nintendo das Ganze wohl kaum, bislang hat sich Activision dazu aber noch nicht zu Wort gemeldet. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Just Dance – Von 110 kg auf 70 kg – deutscher Meister ertanzt sich Traumfigur

Zu viel Übergewicht ist ein Problem, das viele Menschen kennen. Sie wissen um die negativen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *