Startseite / Nintendo / Square Enix – Das ist die große Enthüllung!

Square Enix – Das ist die große Enthüllung!

In der letzten Nacht gab Square Enix bekannt, dass man am heutigen Tag einen neuen Titel enthüllen werde – worum es sich dabei handeln würde, war schlicht und ergreifend noch nicht abzusehen. Die Enthüllung ist jetzt geschehen, letztendlich geht es aber um etwas, das für Videospielfreunde nicht unmittelbar spannend ist: Lord of Vermilion IV.

Dabei handelt es sich um einen Arcade-Automat, der mit japanischen Spielhallen im Hinterkopf entwickelt wird. Ob es eine Umsetzung für Heimkonsolen geben wird, ist aktuell einfach noch nicht bekannt. Falls Ihr der japanischen Sprache mächtig seid, könnt Ihr einfach mal einen Blick auf die Homepage zum Spiel werfen.

Wie die Kollegen von Gamespot berichten, ist aber noch keineswegs klar, ob es sich dabei um die einzige Ankündigung für den heutigen Tag handeln wird. Wir bleiben für Euch am Ball!

Quelle

Ebenfalls interessant

Konsolenwelt – Werden jährliche Upgrades zur Normalität?

Wir leben in interessanten Gaming-Zeiten: Nachdem es bislang eigentlich völlig normal war, dass so eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *