Startseite / Playstation / Star Child – Neuer VR-Titel angekündigt

Star Child – Neuer VR-Titel angekündigt

Mehr Virtual Reality? Na gerne doch: Sony konnte auf der hauseigenen Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 den neuen Titel Star Child offiziell vorstellen. Zuerst legen wir Euch den Trailer ans Herz, bevor wir Details verraten.

Zum Spiel selbst heißt es:

Ein Schiff fliegt auf einen fremden Alien-Planeten heran und landed in einer Untergrundhöhle. Eine mysteriöse Reisende steigt aus dem Raumschiff und beginnt damit, die unterirdische Landschaft zu erkunden. Schnell entdeckt sie fortschrittliche Alientechnologie, wird von einem eigenartigen Monster verfolgt, das sich in den Schatten bewegt und stößt dann mit einem Giganten unbekannter Herkunft zusammen.

Mehr gibt es zur Stunde noch nicht zu „Star Child“, sobald uns nähere Infos vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *