Startseite / Playstation / Star Trek: Bridge Crew – Neues Veröffentlichungsdatum & Original U.S.S. Enterprise Brücke spielbar

Star Trek: Bridge Crew – Neues Veröffentlichungsdatum & Original U.S.S. Enterprise Brücke spielbar

Ubisoft kündigte heute an, dass die Brücke der berühmten U.S.S. Enterprise aus der Original-Star-Trek-Serie in Star Trek: Bridge Crew spielbar sein wird. In dem neuen Virtual-Reality-Titel wird der Spieler die Möglichkeit erhalten, als Mitglied der Sternenflotte zu agieren. Lizensiert durch CBS Consumer Products, wird Star Trek: Bridge Crew auf der PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erhältlich sein. Zusätzlich zur Ankündigung der Original-Brücke der U.S.S. Enterprise NCC-1701 wird das neue Veröffentlichungsdatum für alle Plattformen der 30. Mai 2017 sein.

Entwickelt durch Red Storm Entertainment, einem Ubisoft-Studio, werden Star Trek-Fans ihre kühnsten Träume ausleben können. Sie werden die Möglichkeit erhalten, an Bord der berühmten U.S.S. Enterprise und der U.S.S. Aegis zu gehen, einem brandneuen Schiff, das speziell für Star Trek: Bridge Crew erstellt wurde. Kooperativ mit bis zu vier Crewmitgliedern oder Solo als Kapitän werden Spieler in das Star Trek-Universum eintauchen, während sie ein Schiff der Sternenflotte kommandieren und Missionen abschließen, die über das Schicksal des Schiffs und seiner Crew entscheiden werden. Die Original-Brücke der U.S.S. Enterprise wird im „Fortlaufende Reise“-Modus spielbar sein, der zufällige Missionen erstellt und somit zahllose Stunden an Solo- oder Koop-Abenteuern mit sich bringt.

Ebenfalls interessant

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *