Startseite / Playstation / Star Trek: Bridge Crew – Zwei neue Videos

Star Trek: Bridge Crew – Zwei neue Videos

Virtual Reality ermöglicht es uns, in Situationen einzutauchen, von denen wir bislang nur träumen konnten. Und für viele SciFi-Fans ist es sicherlich ein Traum, mal die USS Enterprise zu kommandieren und die Atmosphäre im Raumschiff zu schnuppern. Mit dem PSVR-Titel Star Trek: Bridge Crew soll das ab dem 30. Mai 2017 möglich sein, hierzu erreichen uns jetzt zwei neue Videos, die uns einen ganz guten Eindruck vom Erlebnis verschaffen:

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

Als No Man’s Sky im August 2016 erschien, mussten Besitzer einer Xbox One leider in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *