Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Angebliches Leak-Video aufgetaucht

Star Wars: Battlefront 2 – Angebliches Leak-Video aufgetaucht

Heute ist wieder so ein Tag, an dem man mit angeblichen Leaks vorsichtig sein muss: Nicht nur, dass sich ein Video zu „Assassin’s Creed Origins“ als Fälschung herausgestellt hat, auch Behauptungen rund um ein „Super Smash Bros“ für Nintendos Switch haben sich als erstunken und erlogen erwiesen.

Und so bleiben wir noch ein wenig kritisch, was den folgenden Videoleak zu Star Wars: Battlefront 2 angeht:

MORE LEAKED BATTLEFRONT 2 GAMEPLAY!

Man darf nicht nur davon ausgehen, dass das Video in Kürze gelöscht wird, sondern auch davon, dass wir im Rahmen der E3 2017 erfahren, ob es sich wirklich um echtes Videomaterial handelt. Warten wir es also ab.

Quelle

Ebenfalls interessant

Detroit: Become Human – Neue Videos zum Spiel

Es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen: Ab heute darf Detroit: Become Human erworben und gespielt werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *