Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Enthüllung am Samstag

Star Wars: Battlefront 2 – Enthüllung am Samstag

Nachdem gestern bereits der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 per Leak veröffentlicht wurde, hier noch einmal der Hinweis: Am Samstag wird der Titel offiziell enthüllt und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Ganze geschieht im Rahmen der Star Wars Celebration, das Vorstellungsevent wird auch via Twitch übertragen. Los geht es um 20 Uhr hiesiger Zeit. Man darf davon ausgehen, dass man nicht einfach nur den Trailer zeigen wird – das wäre wohl auch ziemlich antiklimaktisch. Vielmehr rechnen wir damit, dass es das eine oder andere Gameplay zu sehen gibt.

Den Link zum entsprechenden Twitch-Profil findet Ihr hier.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Weitere Informationen zu den neuen Inhalten

Diesen Herbst werden neue Charaktere, neue Kostüme sowie neue Gameplay-Inhalte für alle Versionen von Dragon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *