Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Neue Details zur Kampagne

Star Wars: Battlefront 2 – Neue Details zur Kampagne

Die wohl spannendste Neuerung, die Star Wars: Battlefront 2 mitbringen wird, dürfte vermutlich die Kampagne sein. Zu dieser hat sich Game Director Mark Thompson in einem aktuellen Interview mit den Kollegen vom Eurogamer etwas detaillierter geäußert. Hier die Zusammenfassung:

  • Die Story soll linear sein – also nicht in Fragmente aufgeteilt wie die von „Battlefield 1“.
  • Sie erstreckt sich über einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen wir primär die Geschehnisse um Iden Versio verfolgen.
  • Die Handlung wird an die Filmreihe (von „Rückkehr der Jedi-Ritter“ bis „Das Erwachsen der Macht“) angelehnt sein.
  • Im Verlauf der Story wird man immer wieder in kurzen Sequenzen bekannte Figuren aus der Saga übernehmen dürfen.

Erscheinen soll Star Wars: Battlefront 2 voraussichtlich am 17. November 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Quelle

Star Wars Battlefront II - [Xbox One]
Preis: EUR 69,98
1 neu von EUR 69,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

Bandai Namco und Twitch kündigen TEKKEN World Tour an

Die Social Video Plattform Twitch und BANDAI NAMCO  kündigen heute eine exklusive Partnerschaft für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *