Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Neue Details zur Kampagne

Star Wars: Battlefront 2 – Neue Details zur Kampagne

Die wohl spannendste Neuerung, die Star Wars: Battlefront 2 mitbringen wird, dürfte vermutlich die Kampagne sein. Zu dieser hat sich Game Director Mark Thompson in einem aktuellen Interview mit den Kollegen vom Eurogamer etwas detaillierter geäußert. Hier die Zusammenfassung:

  • Die Story soll linear sein – also nicht in Fragmente aufgeteilt wie die von „Battlefield 1“.
  • Sie erstreckt sich über einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen wir primär die Geschehnisse um Iden Versio verfolgen.
  • Die Handlung wird an die Filmreihe (von „Rückkehr der Jedi-Ritter“ bis „Das Erwachsen der Macht“) angelehnt sein.
  • Im Verlauf der Story wird man immer wieder in kurzen Sequenzen bekannte Figuren aus der Saga übernehmen dürfen.

Erscheinen soll Star Wars: Battlefront 2 voraussichtlich am 17. November 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *