Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Offene Beta erhält Termin

Star Wars: Battlefront 2 – Offene Beta erhält Termin

Dass Star Wars: Battlefront 2 eine offene Beta-Phase erhalten wird, ist ja schon bekannt – und überdies ist das eine gute Nachricht für all diejenigen, die erst einmal in Ruhe einen Blick auf ein Spiel werfen wollen, bevor sie über einen Kauf nachdenken. Nachdem man sich aktuell in der geschlossenen Alpha befindet, kann man jetzt einen Zeitraum für die „Testphase für Jedermann“ nennen.

Demnach wird man den Multiplayer-Part des Shooters in der Zeit vom 6. bis 9. Oktober 2017 auf Xbox One und Playstation 4 testen können, Vorbesteller dürfen sogar schon zwei Tage früher zur Tat schreiten. Als Map steht „Angriff auf Theed“ zur Verfügung, gespielt wird der Modus „Galactic Assault“.

Ob man viele Erkenntnisse aus der offenen Beta in das finale Produkt übernehmen kann, bleibt fraglich: „Star Wars: Battlefront 2“ erscheint nämlich rund sechs Wochen nach der Beta am 17. November 2017.

Quelle

Ebenfalls interessant

Xbox One S – Microsoft testet 1440p-Support

Dass Microsofts Xbox One X in der Lage ist, Auflösungen jenseits von FullHD in Spielen darzustellen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *