Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Xbox / Star Wars: Battlefront 2 – Soll Support für Xbox One Scorpio erhalten

Star Wars: Battlefront 2 – Soll Support für Xbox One Scorpio erhalten

Star Wars: Battlefront 2 könnte eine spannende Sache werden – schon alleine der Kampagne wegen. Zum Release des Titels am 17. November 2017 gibt es aber vermutlich noch ein anderes Feld, das es zu beackern gilt: Die Xbox One Scorpio.

Wie Microsofts Major Nelson in der jüngsten Ausgabe von „This Week on Xbox“ berichtet, kann er es kaum erwarten, nach dem Launch der Xbox One Scorpio das Star-Wars-Universum in einer Art und Weise zu erleben, wie es bislang noch nicht möglich ist. Das darf man wohl dahingehend verstehen, dass das Spiel die zusätzlichen Pferdestärken der Microsoft-Konsole nicht ungenutzt lassen wird.

Spätestens zur offiziellen Vorstellung der Xbox One Scorpio im Rahmen der E3 2017 im Juni dürften wir wohl Näheres erfahren.

Quelle

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Geschlossene Beta ab Mittwoch

Sea of Thieves zählt zu den Spielen, die schon seit einigen Jahren bei jeder Gelegenheit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *