Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront – Season Pass aktuell kostenlos

Star Wars: Battlefront – Season Pass aktuell kostenlos

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung: Wie Electronic Arts und DICE uns jetzt wissen lassen, ist der Season Pass zu Star Wars: Battlefront aktuell kostenfrei erhältlich. Dieser umfasst die vier DLCs „Outer Rim“, „Bespin“, „Todesstern“ und „Rogue One: Scarif“.

Auf der Xbox One muss man für den Download einen Gold-Account vorweisen, auf der Playstation ist hingegen kein Plus notwendig. Ein großes Problem dürfte das indes nicht sein – da „Star Wars: Battlefront“ ein reiner Multiplayer-Shooter ist, muss man ohnehin einen entsprechenden Bezahl-Account besitzen.

Mit dem Season Pass hat man jetzt noch einmal einen guten Anlass, die eingerosteten Fähigkeiten noch einmal aufzupolieren, bevor der Nachfolger Star Wars: Battlefront 2 am 17. November 2017 erscheint.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *